News 14 Dezember 2022

Breitere Modellvielfalt und weitere Antriebssysteme – Modelljahr 2023

Im Rahmen der Eurobike hatten viele schon die Chance, die Kollektion 2023 am gut besuchten Malaguti-Stand kennenzulernen. Und auch ins MY24 erhielten Sie bei dieser Gelegenheit bereits Einblick. Mittlerweile ist das vierte, vom ‚Spirit of Bologna‘ getragene Modelljahr fast fertig.

Malaguti Enduro 2023

Und es wird groß, denn Malaguti bringt neue Antriebssysteme und erweitert die Modell-Range. Für die sportlichen Fahrer hält Shimanos EP8 und EP6 in noch mehr kurzhubigen Mountainbikes der Serien Tuttogas FS und Brenta HT Einzug. Mahles leichter Nabenmotor X20 wird ein sportlich geschnittenes 120-mm-Hardtail, ein trendiges E-Gravelbike sowie ein Junior E-Bike mit 26“-Laufrädern (geeignet ab ca. 130 cm Körpergröße) und 100 mm Federweg unterstützen.

Und drei Malaguti-Bikes werden 2024 mit dem außergewöhnlich leistungsstarken Go7-Mittelmotor von Valeo samt integriertem Automatik-Schaltgetriebe ausgestattet. Bei einigen maximiert ein Riemenantrieb zusätzlich die Wartungsfreundlichkeit. Diese Modelle sind als Mid-Season-Launches zu erwarten.

 

Malaguti Trekking